Generation 10

Storyline:

Ich muss mich anstrengen! Ich möchte, dass Mama und Papa stolz auf mich sind! Ich würde alles für sie tun! Ich muss trainieren, denn ich soll der nächste Alpha werden! Mein wölfischer Elternteil wurde im Rudel nie so respektiert, wie er es verdient hatte, nun soll ich die Familienehre wiederherstellen und das werde ich tun! Dafür muss ich schnell und stark sein und muss die Fähigkeiten mitbringen, die ein echter Rudelführer braucht! Da zählt nicht nur Stärke allein! Ich muss clever sein und muss es schaffen zu meinem Rudel sprechen zu können, damit sie sich von mir leiten lassen! Als zukünftiger Alpha muss ich natürlichein Vorbild sein, also auch in der Schule!

Mein anderer Elternteil... nun... alles was dieser möchte ist, dass ich glücklich bin! Und vielleicht, nur ganz vielleicht, später ein Foto aus dem geheimen Wolfstreffpunkt in den tiefen der Tunnel mitbringe. Dort hat eine Fee keinen Zutritt, doch für meinen Elternteil würde es die Sammlung der unterschiedlichsten, teilweise geheimen Orte komplett machen! Ich werde glücklich sein, wenn meine Eltern glücklich sind! Daher werde ich alles dafür geben, dass ihre Träume wahr werden!

 

Kinder-Merkmal: Aktiv

Kinder-Bestreben:

Kinder-Fähigkeiten: Sozial max.; Motorik max.; Mental max.

Ziele:

1.: Bringe die Fähigkeiten Motorik, Sozial, und Mental  auf max.

2.: 1-er Schüler

3.: Erfülle soviele Bestreben wie möglich! 1. Motorik 2. Sozial 3. Mental

4. (optional): Erreiche alle Ziele als Pfadfinder

 

Ziele: (ausführlicher)

Dein Sim möchte seinen Eltern gefallen und will alles tun, damit sie glücklich sind. Es steckt in den Genen, dass man auf Autoritäten hört! Der eine Elternteil wünscht sich schlicht ein Foto von einem Ort, zu den dein Sim irgendwann einmal Zugang haben wird. Zumindest wenn es nach dem anderen Elternteil geht, denn da sind mehr Ansprüche gestellt als ein einfaches Foto! Als zukünftiger Alpha versteht es sich von selbst, dass dein Sim in allen Bereichen glänzen soll! Sorge also dafür, dass du so viele Bestreben, wie möglich in den Bereichen Motorik, Sozial und Mental erfüllst. Hast du dann noch etwas Luft, kannst du die Pfadfinder nochmal einbauen und dort so viele Abzeichen wie möglich besorgen! Das Kreative kommt immer ganz zum Schluss! Natürlich versteht es sich von selbst, dass unser zukünftiger Alpha auch in der Schule alles gibt!

Sobald dein Sim ein Teenager ist

Storyline:

Ich bin auf einem ziemlich guten Weg, denke ich! Meine Wolfsgene werden stärker und stärker und meine Zukunft im Rudel beginnt jetzt! Ich muss weiterhin ein Anführer sein, schulisch, außerschulisch, körperlich, geistig! Meine Eltern sollen zufrieden mit mir sein, das ist meine oberste Pflicht!

Doch... ich habe bemerkt, dass sich in meinem inneren noch etwas anderes geregt hat. Trotz all der Dinge, all der Bereiche in denen ich aktiv bin, fehlt mir etwas, wofür ich kaum Zeit habe. Mein anderer Elternteil, der, der mich glücklich sehen möchte... dieser Teil meiner Gene ist sehr kreativ und all diese Bilder, die ich von dieser Seite meiner Eltern gesehen habe... sie rühren etwas in mir an! Ich sehe die Kunst und... es macht mich glücklich, gibt mir innerlich Ruhe und auch Kraft! Ich selbst habe nicht ein solches Talent in dem Bereich, doch ich liebe die Kunst!

Es macht mich etwas traurig, dass ich selbst keine Zeit dafür habe, meine kreative Seite zu entwickeln, aber ich habe Pflichten, die wichtiger sind, als ich alleine! Mein Blut verlangt, dass ich groß werde, wenn nicht sogar der größte Alpha aller Zeiten! Doch falls ich neben all der Pflichten noch Zeit finde, werde ich zumindest ein wenig recherchieren über das, was tief versteckt in meinem Herzen schlägt: Archäologie! Und es gibt eine Sache, die zwei Bereiche meines Lebens ein wenig miteinander verbindet! Denn auch wir Werwölfe haben eine Geschichte und sogar ein paar Relikte, die ich sicher finden kann, wenn ich meine Fähigkeiten ein wenig ausbaue!

Teenager-Merkmal: Kunstliebhaber

1.: (falls noch nicht geschehen) Ziehe nach Moonwood Mills

2.: Bestreben: Werwolfiniziierung + eines der beiden Werwolf-Folgebestreben

3.: Fähigkeiten: Athletik, Charisma, Logik

4.: 1-er Schüler

5.: Cheerleader Lv. 3 / Footballspieler Lv. 3

6.: Hobby: Archäologie (maximal auf Lv. 5 & nur mit Büchern)

7.: Sammlung: Moonwood-Relikte

8.: Lese die Werwolf-Bücher und lerne die Geschichte der Wölfe kennen

Ziele: (ausführlicher)

Die Eltern deines Sims haben sehr verschiedene Wünsche für deine Zukunft! Für deinen Sim liegt es im Blut, dass er diesen Wünschen nachkommt, auch wenn er selbst sich etwas anderes wünschen würde. 

Du wirst nach Moonwood Mill geschickt, um dort einen Platz im Rudel zu finden. Welches der beiden bleibt dir überlassen, doch am Ende soll er der Alpha des Packs sein! Um das auch zu schaffen, muss dein Sim nicht nur fit und stark sein, sondern auch von seinem zukünftigen Pack respektiert und gemocht werden. Baue also die Fitness, das Charisma und die Logik auf und freunde dich mit den Pack-Mitgliedern an. Zudem muss er die gesamte Geschichte der Wölfe kennen, lies also diverse Wolfsbücher, damit du auch die Lunare Erleuchtung erhältst, womit du die wölfischen Notizen in den Büchern lesen kannst und diverse Hinweise erhältst.

Ein richtiger Anführer hat auch Spitzennoten in der Schule und ist natürlich auch der Leader bei der außerschulischen Aktivität! Hier kannst du auch wieder wählen, ob das nun als Quarterback oder Head-Cheerleader sein soll!

Um wenigstens ein wenig den eigenen Interessen nachzukommen, kannst du zudem noch Bücher über Archäologie lesen, jedoch maximal bis Lv. 5 und auch die Moonwood-Relikte sammeln, wofür du die Fähigkeit wühlen benötigst.

Sobald dein Sim junger Erwachsener & der Alpha des Packs ist!

Geschafft! Ich bin Alpha, mein Rudel respektiert und mag mich und niemand zweifelt meine Position an! Mein wölfischer Elternteil ist glücklich darüber, hat mir jedoch nun auch anvertraut, dass Greg, ein wilder Werwolf damals mit Schuld daran trug, dass er aus Moonwood Mill und aus dem Rudel verstoßen wurde. Ich werde ihn suchen und gegen ihn kämpfen! Ich werde ihn unterwerfen und damit klarstellen, wer hier im Wald das sagen hat!

Sobald das erledigt ist, fehlt nur noch eine Sache, die ich tun kann, damit ich alle Träume und Wünsche meiner Eltern erfüllt habe. Natürlich bin ich glücklich, da meine Eltern glücklich sind, doch bin ich in meinem Leben nur dem Traum meines wölfischen Elternteils gefolgt! Logisch habe ich auch das Foto gemacht, doch mein anderer Elternteil hatte auch den Wunsch, dass ICH glücklich bin. Dass ich MEINEN Träumen folge. Ja klar, ich bin ein Werwolf, doch ich habe mich schon immer zur Kultur von Selvadorada hingezogen gefühlt, vorallem zu den Grabungsstätten, den Tempeln und den antiken Kunstobjekten dort!

Auch beruflich will ich nicht nur für mein Pack da sein, sondern auch für die Sicherheit aller anderer Sims sorgen! Ich werde Polizist, womit ich meine Position als Alpha noch stärken werde! Das tue ich nicht nur für meine Eltern! Ich bin dem Ruf meines Blutes gefolgt, habe die Ehre meiner Familie wiederhergestellt, doch nun ist es an der Zeit, dass ich auch meinem Herzen folge. Ich werde das Land erkunden, die antiken Schätze erforschen und alles lernen, was es über Selvadorada zu wissen gibt!

Merkmal: Korrekt

Ziele:

1.: Besiege Greg im Kampf!

2.: Schlage die Karriere des Polizisten ein

3.: Reise nach Selvadorada, erkunde den Dschungel

4.: Bestreben: Dschungelforscher

5.: Fähigkeiten: Geschicklichkeit; selvadoradische Kultur

6.: Sammlungen: Osmicanische Schätze; antike osmicanische Schätze

7.: Trainiere 20 Welwolffähigkeiten + mind. 3 schlummernde Fähigkeiten

Ziele: (ausführlicher)

Dein Sim ist erwachsen und hat die meisten Wünsche seiner Eltern erfüllt. Sein Wolfsblut, seine Position, aber auch sein Charakter ziehen ihn beruflich dazu, die Sims zu beschützen! Er schlägt die Karriere des Polizisten ein und strebt auch hier natürlich die Führung an! Während er seinen wölfischen Pflichten nachkommt, will er nun jedoch auch seinem Herzen folgen. Die Sammlung der Moonwood-Relikte hat ihm solchen Spaß gemacht, dass er sein Wissen der Archäologie nun auch in Tempeln anwenden möchte! Hierfür sollte er jedoch auch ein gewisses Geschick mitbringen!

Neben all dem gilt es aber auch weiter seine wölfischen Fähigkeiten auszubauen. Hier sollen 20 Werwolffähigkeiten trainiert werden, sowie mindestens 3 schlummernde Fähigkeiten!

Höchste Stufe der Polizei-Karriere & selvadoradische Tempel erkundet!

Ich muss mehr forschen! Brauche mehr Zeit dafür! Ich spüre, dass es mehr über die Relikte zu erfahren gibt! Sie vibrieren förmlich vor Energie, Macht oder... ETWAS! Ich muss meinen Posten bei der Polizei an jemand anderen abtreten, dem die Sicherheit der Sims ebenso am Herzen liegt, wie mir, denn ich weiß, dass hinter diesen Schätzen eine Macht steckt, die, nutzt man sie falsch, sicher gefährlich werden kann! Ich muss meine Forschungen also vertiefen und alles herausfinden! Als Professor werde ich leichter Zugang finden und werde zudem anderen Sims mein Wissen über meine Reisen weitergeben. Jedoch nicht über die Macht der Relikte. Diese Verantwortung sie zu schützen obligt nun mir!

Doch abgesehen von all dem habe ich jemanden kennengelernt. Ein zauberhaftes Wesen, das ebenfalls viel Macht und viel Verantwortung in sich trägt. Diese Person ist mir ähnlich, auch wenn ihr Blut von einer anderen Magie versetzt ist, als das der Werwölfe! Einige Legenden besagen, dass unser Fluch sogar von einem von ihnen stammt! Hexen, Zauberer und Werwölfe haben sich von jeher nicht gut verstanden, doch dieser Sim ist... anders! Er zieht mich an, macht mich neugierig, ist in meinen Gedanken und lässt mich einfach nicht los! Ist es nur der Forscher in mir, der da neugierig und fasziniert ist oder... ist da mehr...?

Ziele:

1.: Wechsel die Karriere ins Bildungswesen - Pfad - Professor

2.: Bestreben: Archäologieprofessor

3.: Fähigkeiten max: Atletik, Logik, Charisma, Geschicklichkeit, Archäologie, selvadoradische Kultur

4.: Bekomme einen Skelett-Assistenten

5.: Sammlung: Fossilien

6.: finde einen magischen Partner (Hexe/Zauberer)

Achtung: noch keine Hochzeit oder Kinder bekommen!

Ziele: (ausführlicher)

Der Beruf des Polizisten passt hervorragend zu einem Alpha-Wolf, der die Nachbarschaft beschützt! Doch wird nun klar, dass einige der in Selvadorada gefundenen Relikte sehr mächtig sind und diese vor Missbrauch zu schützen, sowie die Sims vor ihrer Macht zu schützen, hat oberste Priorität, weshalb dein Sim nun zu einem Gelehrten werden soll! Neben dem beruflichen wechsel ins Bildungswesen, wird dein Sim zudem das Bestreben des Archäologie-Professoren nachgehen und währenddessen immer mehr Relikte zusammenfügen und ihre Macht erkunden! Wie das geht? Ließ weiter um es zu erfahren, falls du es nicht selbst herausfinden willst!

Es gibt jeweils 3 verschiedene Basen der Relikte, sowie 3 Relikte selbst! Zudem wird immer ein bearbeiteter Kristall benötigt!

Basis: Wächter-Reliktbasis; Chaos-Reliktbasis; Sensenmannn-Reliktbasis

Relikt: Zazatototl-Relikt; Balampalsoh-Relikt; Totellacama-Relikt

Aus diesen Teilen lassen sich zusammen mit jeweils einem bearbeiteten Kristall insg. 9 fertige Relikte zusammenbauen, die dann unterschiedliche Kräfte haben! Wenn du selbst entdecken willst, welche das sind, solltest du hier nicht mehr weiterlesen! Ich wünsche dir viel Spaß beim spielen!

Nun werde ich auflisten, welche Relikte entstehen können und welche Kräfte sie mit sich bringen!

Balampalsoh-Wächter-Relikt: Gabe des Reichtums - dein Sim erhält je nach Seltenheitswert des Reliktes eine bestimmte Menge an Simoleons

Balampalsoh-Chaos-Relikt: Gabe der neuen Beziehungen - Je nach Seltenheit des Reliktes erhält man 1, 2 oder sogar 4 zufällige neue Freundschaften

Balampasoh-Sensenmann-Relikt: Gaben der Skelett-Transmogrifikation - Du verwandelst dich für 12, 24 oder sogar 48 Std in ein Skelett, vordem sich andere Sims fürchten, aber 4 deiner Grundbedürfnisse werden für diese Zeit eingefroren! Hunger; Toilettendrang; Hygiene & Energie

 

Zazatototl-Wächter-Relikt: Fluch der persönlichen Regenwolke - je nach Seltenheit folgt deinem Sim eine Regenwolke, die sogar Auswirkungen in der Laune haben kann

Zazatototl-Chaos-Relikt: Fluch der gierigen Bedürfnisse - die Bedürfnisse deines Sims fallen schneller ab und je nach Seltenheit des Reliktes, wird es umso schwieriger, diese wieder zu füllen!

Zazatototl-Sensenmann-Relikt: Vom Sensenmann gebrandmarkt - je nach Seltenheit wird dein Sim von Blitzen getroffen, nach einer Weile in Flammen aufgehen, oder für 3 Tage vergiftet, bevor er stirbt!

 

Totecallama-Wächter-Relikt: Flüche der Ahnen - je nach Seltenheit wird dein Sim immer mal wieder niesen, lauthals schreien oder schlicht von jetzt auf gleich einschlafen.

Totellacama-Chaos-Relikt: Flüche des Essenswahns - dein Sim wird von Essen verfolgt, was ihn benommen macht!

Totellacama-Sensenmann-Relikt: Gabe Skelett-Assistenten - Dein Sim erhält ein lebendes Skelett, dass ihm im Haushalt hilft. Je nach Seltenheit des Relikts hat es negative oder positive Auswirkungen auf deinen Sim, wenn er sich in der Nähe des Skelettes befindet!

Heilung der Flüche!

Jeder Fluch ist heilbar! Entweder mit Medizin vom Computer, selvadoradischen Speisen (oder Pfannkuchen!), oder indem du deinen Sim schlicht glücklich machst! Doch manche Flüche lassen sich davon nicht beeindrucken! Evtl. schaust du, was passiert, wenn du der Statue auf dem Marktplatz eine Gabe darbringst!

Romantische Beziehung zur Hexe/Zauberer

Storyline:

Ich weiß nun, dass es nicht nur neugier auf das magische Blut ist, was mich speziell an diesen Sim lockt! Es ist mehr! Viel mehr! Es sind echt Gefühle! Doch die Geschichte unseres jeweiligen Blutes setzt Grenzen. Ein natürliches Zögern davor, dem anderen nahe zu kommen. Ich werde dafür sorgen, dass dieser unglaubliche Sim mir vollkommen vertrauen kann! Zum einen gibt es eine Geschichte. Manche halten es für ein bloßes Märchen, doch wie kann man an der Richtigkeit zweifeln, wo es doch so viel Magie in unserer Welt gibt? Ich werde mich auf die Suche machen! Alles, was ich dafür brauche ist die Fähigkeit, die lunare Schrift lesen zu können, die Nachtsicht zu haben und mich in den Tunneln auszukennen! Ich muss nur die Hinweise in Greg´s Tagebuch finden, dann finde ich auch den verschwundenen Zauberstab! Diesen werde ich meiner Liebe zur Verlobung schenken! Das und ich werde den Werwolf-Fluch lösen und Moonwood Mill anschließend den Rücken kehren! Ich habe mein ganzes Leben den Wölfen gewidmet, habe für das Rudel alles getan und ihm eine gute Richtung gegeben. Nun wird jemand anderes diese Verantwortung übernehmen! Dann steht dem zusammensein mit meiner Liebe nichts mehr im Weg!

 

Ziele:

1.: Finde Gregs Tagebuch + durchforste es mehrmals nach Hinweisen

2.: Erkunde die Tunnel und finde einen der zwei versteckten Zauberstäbe

3.: Bestreben: Heilsucher (Lykantropie)

4.: Sobald 1-3 erfüllt sind, ziehe nach Glimmerbrook

4.: Heirate den magischen Sim

5.: Bekomme magischen Nachwuchs

Ziele: (ausführlicher)

Im Fordergrund steht nun die Suche nach einem der 2 versteckten Zauberstäbe in den Tunneln von Moonwood Mill. Falls du ihn bereits gefunden hast: Glückwunsch! Du kannst direkt weiter mit der Heilsuche machen! Sobald die erledigt ist, darfst du deinen Partner heiraten und eine Familie in Glimmerbrook mit ihm gründen!

Für den Fall, dass du keinen der beiden Stäbe bisher gefunden hast kommen nun ein paar Infos und Voraussetzungen, die es braucht, um diese Stäbe überhaupt finden zu können. 

Zunächst brauchst du die lunare Schrift, welche eine schlummernde Fähigkeit der Wölfe ist, die du mit dem lesen von Wolfsbüchern freischaltest. Ließ Greg´s Tagebuch am besten mehrfach, denn du brauchst die Hinweise, die in diesem Buch stehen, damit du die Stäbe überhaupt finden kannst! Um in den Tunneln auch alles sehen zu können brauchst du zudem die Nachtsicht! Hast du alles, braucht es zudem auch etwas Geduld und Glück, denn die Tunnel-Ereignisse sind soweit wir herausfinden konnten etwas random!

Wandere solange in den Tunneln herum, bis ein Ereignis kommt, wo du der Melodie folgen sollst. Dadurch findest du einen Raum mit der Geschichte der Werwölfe und hier musst du nun mit der Musik heulen! Tust du das erhälst du den Stimmholzstab!

Den zweiten Stab findet man indem man den Knoblauchgeruch folgt, wo es eine Kiste gibt, die man öffnen kann, indem der Zauberstab liegt.

Damit du an die Zauberstäbe kommst, musst du die entsprechenden Notizen in Greg´s Tagebuch gelesen haben. Ansonsten kommt die jeweilige Option nicht!

Hast du einen der Stäbe, kannst du dich nun daran machen, Heilung zu finden, indem du dem Werwolf-bestreben Heilsuchender folgst. Optional kannst du auch deinen Partner fragen. Falls dessen Zauberwissen beinhaltet, dass er Flüche auflösen kann, kann auch dieser Sim dich wieder zum normalen Sim machen!

Nun kannst du dich zusammen mit deinem Partner daran machen, die nächste Generation zu erschaffen. Diese soll später vorallem kulinarisch, aber auch magisch unterwegs sein!

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