Generation 12

Storyline:

Was soll ich sagen? Mein Leben ist einfach magisch! Aber was will man erwarten, wenn man selbst von Tränkemeistern und Elemantargeistern abstammt und die Vorfahren Aliens, Vampire und Werwölfe sind? Ich spüre, wie sich die Energie der Welt bewegt. Mein Elementarer Elternteil sagt, das nennt man "Mana". Und das ich dieses Mana mit etwas Übung für mich nutzen kann. Dafür muss ich meinen Geist und meinen Körper trainieren.

 

Kinder-Merkmal: Makaber

Kinder-Bestreben: Geist & Körper

Kinder-Fähigkeiten: Mental max., Motorik max., den Rest wieder auf mind. 3

Ziele:

1.: Arbeite an deinen mentalen und motorischen Fähigkeiten

2.: Freunde dich mit den anderen Elemantargeistern an

3.: Erst, wenn du das Bestreben abgeschlossen hast, darfst du die neuen Fähigkeiten deines Sim austesten

Ziele: (ausführlicher)

Sobald dein Sim ein Teenager ist

Storyline:

Es stimmt, was man sagt: Zigga nah minda, oh feebee bodoo. In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist. Die anderen Elemetargeister haben mich angeleitet, und nachdem ich mich trainiert habe, habe ich auch ziemlich schnell gelernt, wie ich Feuerbälle werfen (und damit Meteore abschießen...UPS! 😬😅 ) oder Pflanzen zum Wachsen animieren kann. Das ist SO COOL! Ich muss unbedingt noch mehr lernen. 


Neben den Inselgeistern und der Sulanis-Mana-Magie, gibt es eine ganze Welt der Magie. Versteckt vor den Augen der "normalen" Sims. Mein Alchemisten-Elternteil hat mir einmal davon erzählt. Dort soll man nicht nur allerlei magische Zutaten und Gegenstände erhalten können, sondern auch jede Menge anderer Zauberer antreffen. Meine Eltern wollen nun, da ich alt genug bin, mit mir dorthin! Vielleicht kann ich dort ja auch einen neuen Lehrer finden?

Aber eine Welt bleibt mir noch verschlossen: Die Welt hinter dem Schleier. Wohin gehen alle Sims, Normale und Okkulte, wenn ihre Zeit abgelaufen ist? Ich habe schon Geister gesehen, doch soll es in Ravenwood geradezu unendlich viele geben! Dort werde ich mit meinen Forschungen beginnen! Ich werde die Stadt erkunden, ihren Geheimnissen auf den Grund gehen und Wege finden, mit den Geistern zu kommunizieren, denn ich spüre tief in mir eine Verbindung zu ihnen, die ich weder leugnen kann noch möchte!

 

Teenager-Merkmal: Selbstsicher

Teenager-Bestreben: Zauberkunst & Hexerei im Wechsel mit Geisterhistorikerin

Ziele:

1.: Begleite dein Elternteil nach Glimmerbrook, in die Zauberallee

2.: Wähle einen Begleiter

3.: Lerne Zaubersprüche und steige in den Rängen auf

4.: Bestreben: Geisterhistoriker

5.: Fähigkeit beginnen: Tanatologie

6.: Starte die Tarot-Karten-Sammlungen

Ziele: (ausführlicher)

Dein Sim ist überwältigt von all den Möglichkeiten, die sich hier im Reich der Magie bieten und will alle Zaubersprüche lernen. Besonders die erweiterten Anwendungen der Magie im Bezug auf Kristalleigenschaften haben es deinem Sim angetan. Also stürzt er/sie sich auf das Zaubertraining und die Schmuckherstellung. 

Sobald dein Sim junge/r Erwachsene/r ist!

Storyline: Die Möglichkeiten sind schier endlos! All die nützlichen Sprüche! Ich habe echt keine Ahnung, wie normale Sims ihr Leben ohne Magie bewältigen können...  Unter den Zauberern gibt es auch einige Wahrsager, die mit ihren Kristallkugeln in andere Zeiten und Welten sehen können. Eventuell probiere ich das mal aus. Auch sollte ich wohl damit beginnen, mein Vermächtnis aufzubauen und etwas für das Familienmuseum zu sammeln...

Merkmal: Makaber

Stadt: Ravenwood

Ziele:

1.: Baue die Thanatologie- und Medium-Fähigkeiten auf

2.: Beginne die "Magische Artefakte" Sammlung

3.: Sobald 

4.: 

5.: 

6.: 

Ziele: (ausführlicher)

Das beste kommt zum Schluss

Story:

Ziele:

1.: Werde zum Lehrling des Sensenmann

2.: 

3.: 

4.: 

5.: 

6.: 

 

Ziele: (ausführlicher)

Romantische Beziehung zur Hexe/Zauberer

Storyline:

 

Ziele:

1.: 

2.: 

3.: 

4.: 

4.: 

5.: 

Ziele: (ausführlicher)